Benefizabend der IAH, 21.11.23

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der IAH,

wir bedanken uns herzlich für das zahlreiche Erscheinen zu unserem Benefizabend sowie dem uns gegenüber erbrachten Interesse und Vertrauen. Durch Sie ist uns trotz aller Schwierigkeiten der heutigen Zeit weiterhin möglich, Hilfe in Afghanistan und auch in Deutschland zu leisten! Hierfür bedanken wir uns nochmals ausdrücklich. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir nicht weg schauen, sondern weiter humanitäre Hilfe leisten.

Benefizabend IAH

Wir bedanken uns auch herzlich bei allen, die uns bei der Veranstaltung unterstützt haben, insbesondere der Stadt Marburg, vertreten durch Frau Kirsten Dinnebier sowie vor Ort vertreten durch Frau Marianne Wölk und allen Helfern des Abends. Ein besonderer Dank gilt Frau Zarifa Ghafari, welche den Abend mit einer fesselnden, interessanten und berührenden Rede begleitete und hiermit weitreichende Einblicke in die aktuelle Lage Afghanistans ermöglichte.

Falls sie leider nicht die Möglichkeit hatten am Benefizabend teilzunehmen, geben wir Ihnen hier die Möglichkeit sich die einzelnen Beiträge nachträglich durchzulesen. Das Grußwort der Stadt Marburg, die Vorstellung des Vereins durch die Vorstandsvorsitzende des Vereins IAH Shaima Ghafury sowie die Rede von Frau Zarifa Ghafari finden Sie in den folgenden Links:

https://iah-ev.de/?p=1020  – Grußwort der Stadt Marburg